Ich mache Airbrush schon Anfang 1993, zugleich Öl, dafür male ich mehr Öl, 

ein Ölgemälde ist mehr wertvoll und offenzielle Kunst. Ölgemälde ist aus originelle Handarbeit. 

Die Airbrush-Technik unterscheidet sich sehr wesentlich von anderen Techniken, wie z.B. 

der Öl-, Aquarell- oder Pastell-Malerei.  Während bei den genannten Techniken Pinsel 

Stifte oder ähnliches den Malgrund berühren, erfolgt bei der elektrischer Farbspritzpistole 

keine direkte Berührung mit dem Malgrund. Deswegen habe ich mich mehr für Ölmalerei entschieden. 

Für Airbrush mache ich aber noch weiterhin nur für Aufträge.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Wünschen Sie nähere Auskünfte, haben Sie Fragen oder Anregungen?

 Sie können gerne mit mir Kontakt aufnehmen:

____________________________________________________________________________________________________

Unter Kennern hat sich die Airbrushtechnik inzwischen unter den vielseitigen Gestaltungstechniken 

einen festen Platz geschaffen. Leider ist es auch noch teilweise heute so, dass diese Gestaltungstechnik

 im Bereich der “wahren Kunst” nicht anerkannt wird.

 Ihr Christian Göbel
CG-Airbrush Art

_______________________________

Die Airbrushtechnik bietet grenzenlose Möglichkeiten in der Gestaltung, z. B. im Bereich Modellbau, 

Keramik oder Raumgestaltung sowie der “Exoten” wie Naildesign oder Bodypainting.

Ich mache Airbush schon seit Anfang 1993. Zur selben Zeit habe ich auch angefangen in Öl zu malen.

 Jetzt male ich mehr in Öl, weil ein Ölgemälde wertvoller und „offizielle“ Kunst ist.

Die Airbrush-Technik unterscheidet sich sehr wesentlich von anderen Techniken, 

wie z.B. der Öl-, Aquarell- oder Pastell-Malerei. 

Während bei den genannten Techniken Pinsel, Stifte oder ähnliches den Malgrund berühren,

 erfolgt bei der Technik mit elektrischer Farbspritzpistole keine direkte Berührung mit dem Malgrund.

 

© Copyright by MM-Manfred Mertz