K ON T A K T

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Wünschen Sie nähere Auskünfte, haben Sie Fragen oder Anregungen? Sie können gerne mit mir Kontakt aufnehmen:

-

-

Atelier in Koblenz

eMail: info@mm-kunst.de 

 

I M P R E S S U M:

Inhaltliche Zusammenstellung:

Manfred Mertz


Steuernummer beim Finanzamt Koblenz 22/113/34696
Homepage: Design u.Webmaster   "MM"Manfred Mertz

 

© Copyright 2002/10, Alle Rechte der Vervielfältigung und Veröffentlichung sind geschützt! www.mm-kunst.de   Homepage  seit  01.1996 

Design u.Webmaster by  MM - Manfred Mertz  Auflösung  1024 x 768

 

 

© Urheberrecht - COPYRIGHT 

Das Layout der Homepage und die verwendeten Grafiken, Fotos und Dateien sind urheberrechtlich geschützt. 

Keine unerlaubte Speicherung, Weiterverarbeitung, Veröffentlichung oder sonstige Nutzung! Eine Anfrage auf Nutzung von Inhalten für wichtige  Medien ist jederzeit und formlos über eine Anfrage per EMail möglich.

 

Rechtlicher Hinweis 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf.  mitzuverantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten 

im Internet gelegt. Für alle Links auf dieser Seite gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. 

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.