In seiner Kinderzeit entdeckte er schon sehr früh sein Talent zum Malen, das ihm sein Vater, der selbst künstlerisch als Maler tätig war, vererbte. Für ihn wurde seine künstlerische Begabung und die Kunst selbst zum Lebensinhalt und mittlerweile arbeite er als  freier Künstler.

Ich male  seit 1981, schwarz/weiss ein Kunstbilder

 

 

   

Karlsruhe  Enthüllung 14. Oktober 1995

Titel:     "Sprechende Hände, hörende Augen“

       

Auffallend die großen Hände und Augen. Die Hände sind das Sprachorgan der Gehörlosen und die Augen sind nicht nur Sehsinn,

sondern auch der Hörsinn. Die Hörschnecke ganz unten am Boden symbolisiert: Das Ohr hat keine Funktion

  bei der Kommunikation der Gehörlosen.

 

   

Ich mache Airbrush schon Anfang 1993,

 

 

   

Ich mache Ölfarbe schon Anfang 1992,